Netzwerk

Mit folgenden Menschen und Institutionen fühl ich mich geistig, seelisch und / oder beruflich teilweise seit Jahren verbunden, weshalb ich diese Adressen aus tiefstem Herzen empfehlen kann. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Schwabinger Schaumschläger
Einzige wöchentlich stattfindende Lesebühne Deutschlands ausserhalb Berlins
Vereinsheim
Eine der 12 besten Kneipen Eurasiens im herzen Münchens. Kulinariktip: die Currywurst!
Bumillo
Dichter, Rapper, Comedian. Das geht in einem.
Moses Wolff
Schauspieler, Autor, Musiker, Wiesngott. Dreh- und Angelpunkt, wenns um münchner Kultur geht. mehrhundertfacher Bühnenkollege, wohl der, mit dem ich am häufigsten zusammen aufgetreten bin.
Michael Sailer
Autor, Musiker, Schaum- und Schwabinger Krawallschläger
Musikhaus Hartwig
Bester Musikladen Münchens
rat&tat Kulturbüro
Produktionsstätte für kulturelle Ereignisse aller art. In München und darüber hinaus.
Bairishe Geisha
Künstler- und Performancegruppe mit überregionalem Format, aber Zentrale in München. Des weiteren der Grund, warum ich in dieser Stadt gelandet bin.
Club Real
Austro-berliner Künstlergruppe im klassischen Stil, die vielleicht immer noch beste der Welt.
Club der polnischen Versager
Polnisch-berliner Satire-Kollektiv mit Clubsitz in Berlin Mitte, jahrelang mein 2. Wohnzimmer.
Periplaneta
Buch- und Musikverlag mit Sitz in Berlin, der auch regelmässig Live Veranstaltungen durchführt (wenn nicht grad Pandemie is).
Theater im Bahnhof
Theater und Performance aus Graz, Ursprung und geistige Heimat von mir.
Keller 62
Unbedingt hingehen, wenn man einmal in Zürich ist! Bestes Theater der Stadt!
Horch & Guck
Hifi Outlet mit Geschäft in Berlin Charlottenburg. Musik kann man nämlich nicht nur am Laptop hören
Theaterzentrum Deutschlandsberg
Hier hab ich angefangen Theater zu spielen. Und jetzt arbeite ich da immer noch :-) rock on, TZ!
ANTIROMANTIKA
ANTIROMANTIKA - das neue Theussl Album. Jetzt als CD und Download

Sieben Jahre nach "Endlich - Lieder für alle die noch leben", dem Album, das sich ausschliesslich mit dem Tod beschäftigt hat, bringt Theussl jetzt also ein Album heraus, das sich ausschliesslich mit dem Leben beschäftigt. Aber glaubts nicht, dass das jetzt lustiger wär oder so. Jetzt kann man das Album über Periplaneta, sowie alle gängigen Streaming Dienste erwerben und sich selbst einen Eindruck verschaffen.

Album "Antiromantika" bestellen

Theussl newsletter

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen